Mitarbeiter über die Arbeit bei der isb:

Michael

Hier geht es darum etwas aufzubauen.
Nicht darum zu sehen, wie jemand abbaut!

Er weiß, was er will und ich bin seine Hände dazu!

Ein Heidelberger Team der isb und ihr Kunde erzählen von der Arbeit miteinander.

Hier klicken um den Film anzusehen >

Nadja

Hier habe ich nicht 25 Menschen zu versorgen sondern einen. Und für diesen einen habe ich Zeit das umzusetzen, was ich mal gelernt habe und wie ich mir vorgestellt habe, wie Pflege eigentlich ist.

Ja! In die Pflege zu gehen war die richtige Entscheidung!
Und bei der isb stehen mir alle Wege offen.

Martin
Sabrina

Mein Wissensstand erweitert sich mit jedem Kunden, den ich kennen lerne. Ich werde immer flexibler und kann in unerwarteten Situationen souveräner und sicherer reagieren. Ein wichtiger Aspekt ist für mich auch die Begleitung durch die Leitungen des Teams. Wir haben jederzeit Ansprechpartner die mit Rat und Tat zur Zeit stehen.

Mein Pflegebild könnte ich im Krankenhaus nicht mehr umsetzen weil satt und sauber reicht mir nicht!

Georg